Foto Gemeinde Garstedt
Guten Morgen und willkommen in der Gemeinde Garstedt

„Weißer Sand“ erhält Straßenbeschilderung

10.08.2005 / J. Hoops
20050631-weissersand.jpg fehlt!
Schon einige hatten sich im Laufe der Jahre im “Weißen Sand“ verirrt. Angefangen von einer Kolonne Panzerspähwagen der Bundeswehr bis hin zum LKW-Gespann, dessen Fahrer am Endes des Fuchsberges das Garstedter Gewerbegebiet vermutete.

Mit einer offiziellen Straßenbeschilderung soll diesen Verirrungen nun vorgebeugt und Unkundigen der Weg gewiesen werden. Die Wege „Am weißen Sande, „Wilhelm Sander Weg“, „Birkenweg“ und „Am Fuchsberg“ wurden nun, gemäß Ratsbeschluss vom vergangenen Jahr, mit Straßenschildern versehen. Für die Aufstellung der Schilder sorgten die Mitglieder des Vereines „Im weißen Sande“: Herbert Kalwa, Peter Rachow und Jürgen Hoops.


Top
Dienstag, 04.08.2020 - 00:51 Uhr
Top Stichwortsuche in den Artikeln
Stichwortsuche in den Artikeln:

Logo Naturpark Lüneburger Heide

Top Termine
Veranstaltungstermine
der nächsten 30 Tage

28.08.2020 18:00 Uhr
Jugendliche angeln (auch Nichtmitglieder)
SFV Garstedt
Am Kanal

Die nächsten 3 Mülltermine

07.08.2020
Bullet Hausmüll Hausmüll

13.08.2020
Bullet Gelber Sack Gelber Sack

14.08.2020
Bullet Biotonne Biotonne

Alle Mülltermine
Top